Die Sonne scheint…

die Blümchen sind da ! Seht selbst:

IMG_4121

IMG_4090

IMG_4103

IMG_4127

IMG_4118Ich wünsche euch Sonne und Sonnenschein und zwar gaaaaaanz viel,

euer Fraeulein Sonnenschein

 

Der Frühling..

wie schön wäre es, wenn die Sonne endlich richtig scheinen würde? Wie schön, wenn die Frühlingsblümlein endlich blühen? Ein paar habe ich entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten mag!

Ein Meer aus Krokussen <3

Ein Meer aus Krokussen <3

IMG_3897

Entdeckt ihr die "Herzandeutung"? <3

Entdeckt ihr die „Herzandeutung“? <3

IMG_3905

IMG_3989

Finde den Specht!

Finde den Specht!

IMG_4030

IMG_3913

Ich wünsche euch einen schönen,entspannten,sonnigen und bald vorhandenen Frühling,

euer Fraeulein Sonnenschein

 

Der Herbst..

IMG_2133

…. ich mag ihn – sehr ! <3

Euer verliebtes Fraeulein Sonnenschein

Zoobesuch im September

– Hamburg Hagenbeck –

Gemeinsam mit meinem Freund war ich letztes Wochenende in Hamburg. Wir waren 6 1/2 Stunden im Zoo Hagenbeck. Vielleicht kennt jemand dieses tolle Freizeitvergnügen? Es gibt dort ein Tropenaquarium in dem man Katta’s, Eidechsen und Fische entdecken kann, sowie noch vieles mehr. Dann gehts in den Tierpark. Hier findet man, wie in vielen Zoo’s Löwen,Tiger,Elefanten,Kamele und Co. Natürlich habe ich viele Foto’s gemacht.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick:

– Tropenaquarium –

– Tierpark –

Ich kann euch den Zoo echt ans Herz legen!

Tierisch freundliche Grüße

euer Fraeulein Sonnenschein

Endlich !

Juhuu ! Ich habe endlich eine Spiegelreflexkamera! Ich möchte euch heute Einblicke in meine erste Suche nach schönen Motiven geben. Gemeinsam mit meinem Freund war ich im Schlosspark. Lange Rede, kurzer Sinn: Seht selbst!

Es befinden sich 3 Tiere im Bild. Siehst du das Dritte?

Mein Lieblingsbild <3

Ich hoffe sie gefallen euch auch so wie mir.

Ein schönes Restwochenende wünscht euch

euer Fraeulein Sonnenschein

Love is in the air… ♥

Liiiiebe

Träume..

Ein bisschen Sonne bitte!

Das hält man ja im Kopf nicht aus, dieses Regenwetter! Es reicht jetzt. Ich lass nun wenigstens die Sonne auf euren Bildschirmen scheinen.

Wenn schon nicht draußen, dann wenigstens im Herzen.

Denkt immer daran!

Lächeln bitte !

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich eine Leidenschaft für Fotographie. Jedoch eher floristische Motive und naturverbunden. Oft versehe ich diese mit Sprüchen und mache daraus Postkarten, die ich dann auch durchaus verschicke. Hier gebe ich euch einen Einblick in meine Fotosammlung und hoffe ihr habt Gefallen daran! Kommentare sind erwünscht. :)Alle Fotos auf dieser Seite die nicht von mir sind, kennzeichne ich mit einem „*“  damit ihr den Überblick nicht verliert. Alle sind übrigens nur mit einer Digitalkamera gemacht, da ich leider, leider eine arme Kirchenmaus bin und mir noch keine Spiegelreflex leisten kann. x(

Ostsee 2011

Ostsee 2010

Ostsee 2011

Ostsee 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s